Light Help in der Musik-Apotheke – mit bis zu 50% Super-Angeboten

Light Help CDs gibt es nur, solange der Postversand stattfindet.
MP3-Musik ist jederzeit verfügbar – auch weiterhin!

Gerade in dieser Zeit der weltweiten Krise ist es wichtig, sich nach innen zu wenden.

Die Musik-Apotheke.com möchte dazu ihren Beitrag leisten und Dich unterstützen. Wir haben uns entschlossen, die für uns wichtigsten Themen mit hoch reduzierten Preisen anzubieten.

Nun steht das alltägliche „Hamsterrad“ still und wir finden Zeit und Muße, um einmal ganz andere Dinge in Betracht zu ziehen, uns mit uns selbst zu beschäftigen, uns innerlich zu entspannen und das eigene Ich besser kennenzulernen. Die Seele zu harmonisieren und zu stabilisieren ist die wesentliche Aufgabe der Klänge der Musik-Apotheke.

Ich persönliche empfehle Dir mit dieser Botschaft Musikthemen (unter unseren Angeboten zu finden), die nun Raum in Dir einnehmen können. Die weltweite Krise trifft jeden Menschen auf verschiedene Art, und diese Themen sind jetzt hilfreich, um die derzeitigen Herausforderungen für Körper, Geist und Seele gesund zu überstehen. Den damit einhergehenden Ängsten und dem Gefühl, allein gelassen zu werden, kann vor allem Musik und Meditation entgegenwirken. Denn wenn jeder entspannt und friedlich in sich und bei sich selbst bleiben kann, wir uns selbst besinnen, inneren Frieden zu bewahren, dann kann auch unser Körper gesund bleiben und werden, falls es bedauerlicherweise nicht so sein sollte.

Wir alle werden in den kommenden Wochen gezwungenermaßen und voraussichtlich mehr Freizeit haben als sonst.

Das gibt uns die wunderbare Gelegenheit, unser Innerstes positiv zu beeinflussen, denn wir haben Zeit zum Meditieren, können harmonische Musiken-Energien auftanken und uns höheren Schwingungen zuwenden. Daraus kann viel Positives entstehen, wenn wir durch die nun frei gewordene Zeit auf uns selber zurückgeworfen werden. Man könnte sich fragen, was für das eigene Leben wirklich wichtig ist, um nur ein Beispiel zu nennen.

In meinem Blog steht ein umfangreiches Angebot an Themen für Euch bereit, die es sich zu lesen lohnt, weil alle diese Themen sozusagen von „meiner Seele zu Eurer Seele wandern“. Wer das Bedürfnis hat, mir zu schreiben (Kommentare direkt unter den Blogbeitrag oder per E-Mail), kann dies gern machen. Ich freue mich über jede Zuschrift, und so können wir uns austauschen und uns ggf. gegenseitig helfen.
Solange es möglich ist, werden wir auch CDs versenden. Downloads funktionieren sowieso, da hierfür keine Kontakte nach außen nötig sind.

Über unsere Facebook– und Twitter-Seiten informieren wir Euch verstärkt über Themen, die wir in diesen schweren Zeiten für wichtig finden.

Auch die Beschäftigung mit den umfangreichen Beschreibungen der Titel erzeugt bereits eine positive Wirkung.

Und ein weiterer Tipp: Die Hörproben zu unseren mp3-Musikstücken sind so lang, dass auch hier sehr schnell eine positive Veränderung spürbar ist.

Und die allumfassend liebevolle Energie in der wortlosen Musik-Energie möge jene Schwingungen hinaus in alle Ebenen und hin zu jedem Wesen, hinein in deren Herzen und von dort zurück zu uns selbst – zu Dir – senden. Wir alle schwingen im Gleichklang, in der Liebe, in Frieden, im Licht und im Pulsschlag des Ich Bin, unseres Schöpfers.
Ummantle Dich mit Licht – bleibe ganzheitlich heil und im Frieden, das wünsche ich Dir!

Alles Gute und Liebe in dieser Zeit
Petra Meier

Hier finden Sie ab heute alle unsere „Light Help“ Angebote im Überblick!