Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Engel-Menschen-Treff

16. Januar / 10:00 - 11:00

Engel Erntedank

Mit Engelsfürst Calisol
Thema: Ausrufe/ausrufen
Farbe: blau/metallschimmernd

Bedingt durch die momentan herrschende gesellschaftlichen Situation, die allen bekannt ist, ist kein persönliches Erscheinen möglich.

Daher findet diese Veranstaltung im Rahmen des Engel-Menschen-Treffs am 16.01.2021 aus der Ferne statt.

Jeder der Teilnehmer möge sich am 16.01.2021 von 10:00 – 11:00 Uhr in einem ruhigen Raum einfinden und eine blaue Kerze entzünden.

Die Farb- u. Wort- Energien von Engelsfürst Calisol werden sodann von Ma’Maha eingeschwungen.

Anmeldung: mechtild.kosbab@web.de

Anmeldeschluss: Freitag, 15.01.2021 um 20.00 Uhr

Ausgleich: 29,- €   Es ist Ihnen freigestellt eine zusätzliche Spende zu geben.

 

Es wird für dieses Mal die Möglichkeit geben, die aufgenommene Botschaft vom 16.01.2021 von Engelsfürst Calisol auch schriftlich

zu erhalten. Weitere Informationen bei Anmeldung!

 

Channeling vom 09.01.2021 mit Engelsfürst Calisol

von Mechtild Soreia Kosbab gechannelt

Ich bin Engelsfürst Calisol und grüße Euch und zeige mich in meinen blauschimmernden Farben,

so Ihr Euch öffnet für meine SEIN und mein Wort. In diesen Zeiten, die geprägt sind von

Erschütterungen in Eurem Leben und im SEIN von Mutter Erde, haltet immer wieder Einkehr in Euch,

in Euren Gedanken, Gefühlen und erlaubt Euch Momente der Ruhe und des Innehaltens abseits

Eures Alltags. Überprüft die Grundrichtung Eures Lebens und schaut auf die Möglichkeiten, die Euch

gezeigt werden. Begleitung der Engel ist Euch gewiss, so Ihr in eigener Verantwortung und Reflektion

Kurskorrektur vornehmt und im Fließen Eure Schritte setzt auf neue Spur:

Spur, das Leben erhält, Leben schützt, Leben erblühen lässt.

So lade ich Euch ein, an Begegnung teilzunehmen, die am 16.01.2021 möglich ist und gegeben wird

durch Ma’Maha, die die Energien halten wird im Rahmen des Engel-Menschen-Treffs, dass dieses

Mal aus der Ferne stattfinden wird mit mir Calisol, aus den Engelreichen und Brücke gewoben wird

von Ma’Maha zu einem jeden teilnehmenden Menschen, so dass dieser spürt, die wahrhaftige

Verbindung, die stattfindet zwischen Engel – und Menschen – Feldern.

So ist Begegnung da, Kennenlernen und gegenseitiges Befruchten kann sein, so wie ein jeder

Teilnehmer wählt für sich. So ist Freude in meinem Sein und in den Engelreichen Frohlocken

ob der Möglichkeiten, die gegeben werden.

AMEN

 

 

Veranstalter: Gesundheits-Zentrum “GG“©

Telefon: 02043 – 276570

E-Mail: b.schult@gesundheits-zentrum-gg.de

Website: www.gesundheits-zentrum-gg.de

Details

Datum:
16. Januar
Zeit:
10:00 - 11:00

Veranstalter

Gesundheits-Zentrum “GG“©
Telefon:
02043-276570
E-Mail:
b.schult@gesundheits-zentrum-gg.de
Website:
www.gesundheits-zentrum-gg.de

Veranstaltungsort

Gesundheits-Zentrum „GG“
Krusenkamp 28a
Gladbeck, NRW 45964
+Google Karte anzeigen
Telefon:
02043/276570
Website:
http://www.gesundheits-zentrum-gg.de