So versöhnen wir uns durch schamanische Ahnenarbeit mit unseren Vorfahren. Wir erfahren ihren Beistand und empfangen ihre wegweisenden Gaben.
Dieses Buch ist ein Weckruf einer erfahrenen zukünftigen Ahnin. Sie bringt uns die Verbundenheit mit unseren Ahnen wieder ins Bewusstsein. Dabei zeigt sie auf, dass unsere Vorfahren uns neben ihren Stärken und Talenten auch ihren Schmerz, ihre Nöte und ihre Krankheiten vererben. Und dass wir jetzt, in dieser Zeit, das Privileg haben, uns von den Lasten unserer Vorfahren zu befreien.
Wie stark sind wir mit unseren Ahnen verbunden?
„Bianka Maria Seidl hat mir mit ihrem Buch „Schamanische Ahnenarbeit“ die Augen geöffnet, wie sehr wir mit unseren eigenen Ahnen verbunden sind und welch große Auswirkungen sie auf unser jetziges Leben haben. Sie beleuchtet, wie eigentlich die ursprünglichen Traditionen ihre Vorfahren als wichtigen Teil des Lebens wertschätzten, so dass sie aus dieser Verbindung ihre volle Kraft schöpfen konnten – und wie im Laufe der Geschichte diese Verbindung immer mehr in den Hintergrund gerückt oder sogar unterdrückt wurde. Dabei lässt sie an ihren eigenen erstaunlichen Erfahrungen teilhaben, gibt wertvolle Einblicke in die moderne Wissenschaft, uralte Kulturen und die Ahnen im Hier und Jetzt und bereichert die Leser mit speziellen Übungen. Ihr Buch hat mich und wird glaube ich viele Menschen inspirieren, sich mit den eigenen Ahnen wieder zu verbinden und die Verantwortung anzunehmen, Ungelöstes zu lösen und damit die Generationen davor und danach mit zu befreien.“
Francis Herdes, Bestsellerautorin und internationale Wellness- und Aromaexpertin:
Über die Autorin:
Bianka Maria Seidl (geb. 1959) ist seit über 30 Jahren als selbstständige Chitektin im Bereich der energetischen Architektur tätig. Auch arbeitet sie als Dozentin an der IHK, HWK und der TÜV-Akademie Süddeutschland. Seit 2012 führt sie eine eigene Beratungspraxis im Klosterdorf Windberg. Dort bietet sie diverse Mentoring-Programme, Coachings, Meditationen und gelenkte Innenreisen an. Darüber hinaus leitet sie eine jährliche Seminarreise nach Lanzarote, veröffentlicht regelmäßig Artikel in Fachmagazinen und schreibt Bücher.
Bianka Maria Seidl will bei ihren Klienten die Kraft der Erneuerung wecken und den Samen der Freiheit säen. Mit ihrer schamanischen Arbeit unterstützt sie Menschen in der Lebensmitte, sich von den begrenzenden Programmen ihrer familiären und genetischen Konditionierung zu befreien, dabei gebundene Lebensenergie freizusetzen und noch schlummernde Potenziale zu wecken. Sie inspiriert, groß zu träumen, eigene Werte zu definieren, sich erhabene Ziele zu setzen und verbunden mit der Kraft der Ahnen nach den Sternen zu greifen. Ihr Motto lautet: It‘s only the beginning – Es ist immer erst der Anfang.
Herausgeber: Mankau Verlag; 1. Edition (15. November 2021)
Taschenbuch: 206 Seiten / 18,95 € / E-Book: 12,99 €
ISBN-10: 3863746449
ISBN-13: 978-3863746445
Hier geht’s direkt zum Buch: https://www.mankau-verlag.de/buecher/alle-buecher/schamanische-ahnenarbeit