Glücks-Reiki ist die Energie, die in allem Lebendigen fließt und alles miteinander verbindet – die universelle, unerschöpfliche Lebensenergie. In fast allen Religionen und Kulturen ist diese Energie bekannt und findet als Heilmethode ihre Anwendung.

Durch sanftes Auflegen der Hände bei sich selbst oder anderen wird die Lebensenergie übertragen. Regelmäßige Behandlungen mit Glücks-Reiki intensivieren den Fluss der Reikikraft und aktivieren die Selbstheilungskräfte. Das Immunsystem wird gestärkt und das seelisch-geistige Gleichgewicht stabilisiert und der Mensch wird glücklicher. Begründer dieser alten Heilmethode war der Japaner Mikao Usui.

Auf der Basis seiner langjährigen Studien und Erfahrungen hatte er die Voraussetzungen dafür, den Weg der natürlichen Heilung an andere weiterzugeben. Um diese Heilmethode anwenden zu können, ist es notwendig, von einem Reiki-Meister des „Usui-Systems der natürlichen Heilung“ (Usui Shiki Ryoho) eingeweiht zu werden.

An dem Seminar kann jede / jeder teilnehmen – es genügt der Wunsch, Reiki anwenden und lernen zu wollen. Reiki ist sowohl mit allen naturheilkundlichen Verfahren zu kombinieren, da es diese in ihrer Wirkung noch unterstützt, als auch mit allopathischen Mitteln, jedoch nur in Absprache mit dem behandelnten Arzt bzw. Heilpraktiker.

Weitere Infos:

Glücks-Reiki
Ursula Podeswa
Reiki-Meisterin/Lehrerin
www.gluecks-reiki.de
heilsein@gluecks-reiki.de
0170-9314441

Jetzt Reiki-Essenzen bestellen

Mehr Infos zu Reiki: https://taomagazin.de/category/magazin/reiki/