Ich berichte in meinen Buch: „So nah am Licht“ über meine Nahtoderfahrung, Heilung und Engelkontakte. Es ist ein sehr persönliches, intimes Buch mit Gedichten und Engelzeichnungen von Marita Zacharias.

Diagnose Hirntumor

so nah am lichtEinige Tage vor der Operation erschien mir ein Lichtwesen, mein Engel an meinem Krankenbett und versicherte, dass ich gesund werde und es keine Operation geben würde. Seitdem habe ich Engelkontakte.

Auch gebe ich Vorträge über meine Nahtoderfahrung und lese aus meinem Buch.

Ich biete auch Termine für Energiebehandlungen und Aura Behandlungen für Mensch & Tier an.

Sabine Kalbus
Spirituelle Lebensberaterin
Engelkontakte
Termine nach Vereinbarung: 0175 – 268 29 27

Sabine KalbusWie kommen Sie zu meinem Buch?

ISBN 9783754320402
Preis: 12.00€
eBook: 10,00 €

Hier gibt es Infos zum zweiten Buch von Sabine Kalbus: https://taomagazin.de/weisst-du-wo-dein-himmel-ist/