Altes Wissen – neu vermittelt
Das neue Buch von Thomas Busse

Ein Bund sie aufzubauen, sie alle freizulassen, ins Licht zu führen und ewig zu erlösen!

Dieses Buch ist für all diejenigen ein Schatz, die den Sinn des Lebens suchen und nach Auswegen aus den Wirren der heutigen Zeit! Alle Probleme, ob es den einzelnen Menschen betrifft oder die ganze Menschheit, sind, laut Thomas Busse, mit fehlender Liebe zu erklären. Beeindruckend zeigt er in diesem Buch auf, dass die Verwirklichung von Gottes-, Nächsten- und Selbst-liebe, die Basis für alles Gute, Edle und Schöne ist. Schonungslos weist er in diesem Zusammenhang aber auch auf die vielen dramatischen Fehlentwicklungen in unserer Ge­sellschaft hin.

Er spricht, wie einst Leo N. Tolstoi, vom Pseudo-Christentum, deckt die dunkle Seite der Welt auf und schildert deren Hintergründe. Die Umkehr zurück zur Liebe sieht er als notwendigen Schritt in eine bessere Zukunft.

Ein berührendes, brandaktuelles, brisantes, nachdenklich stimmendes Werk!

Inhaltsverzeichnis

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens / Meine Faszination für Jesus Christus / Führungen / Die große Erkenntnis / Blüten der allumfassenden Liebe / Schätze des Himmels sammeln / Christentum und Reinkarnation / Diener des Lichts / Wie man Liebe verliert / Umkehr zurück zur Liebe / Das Herz vom Negativen lösen / Liebe muss fließen / Selbstliebe gleich Selbstschutz / Eine verrückte Welt / Die Ursache der Lieblosigkeit / Ziele des Bösen / Wie das Böse in den Menschen eindringt / Die große Verblendung / Zum Kampf bereit sein / Mahnungen des Himmels / Die Wendezeit / Nur die Liebe rettet uns

Auszüge

„Das Prinzip der Gottes-, Nächsten- und Selbstliebe zu leben, die allumfassende Liebe, sie in sich zu vermehren und alles, was sie schmälert, zu überwinden, dies erkannte ich als das alles Entscheidende! Heute weiß ich mehr denn je, dass nichts wichtiger, nichts bedeutsamer und nichts heilsamer ist; nichts macht so umfassend und anhaltend glücklich! Ja, Liebe ist mit nichts vergleichbar!“

„Nicht der Verstand, der Intellekt, auf den sich so viele etwas einbilden, ist entscheidend, nicht die Allgemeinbildung, sondern die Herzensbildung! Wissen macht nicht glücklich, sondern Liebe!“

„Die Welt befindet sich außerhalb der göttlichen Ordnung; sie ist im wahrsten Sinne des Wortes ver-rückt, da die Menschheit nicht dem Prinzip der Liebe gefolgt ist!“

Kundenrezensionen:

“Immer wieder nimmt mich das Geschriebene mit, erfüllt mich (…). Danke für die authentischen Worte, für die Kraft, Klarheit und Direktheit die darin steckt!” (M.T.)

“Dein neues Buch begleitet mich jeden Tag und ist mir eine große Hilfe bei vielen Fragen die ich mir schon lange gestellt habe! DANKE !” H.U.

“Ein faszinierendes Werk!” (E.M.)

“Danke für das Buch ´Nur die Liebe rettet uns`! Einer Freundin in Minsk (Weisrussland) schenkte ich auch dieses Buch. Sie sagte mir: ´Theresia, das ist eine Bibel für mich, in der ich oft lese. Immer bekomme ich mehr zu wissen und so immer die Möglichkeit mich vorwärts zu entwickeln. Danke Thomas in meinem Namen dafür!`” T.S.

“Thomas Busse zeigt verschiedene Quellen, ohne Dogmen aufzustellen. Er macht Mut zu prüfen und genauer hinzuschauen; mit dem Herzen und Verstand – nicht alles blind zu glauben, was manche Menschen wollen, dass wir glauben sollen.” (M.W.)

Nur die Liebe rettet uns
Altes Wissen – neu vermittelt
Thomas Busse
276 Seiten, gebunden
21,90 EUR (zzgl. Versandkosten)

Weitere Infos: www.traumleben.de