Wir alle müssen die Lampenschirme von unseren Lichtern abnehmen und nach Hause kommen zu dem tiefen Frieden in uns. Wir alle verdienen es, uns frei und ganz zu fühlen.
Brandon Bays, Begründerin von The Journey

Beim letzten Gratis Webinar mit Brandon ging es um die Wissenschaft der Zellheilung und die Kraft der Selbstheilung. Brandon erzählt die bemerkenswerte, inspirierende Heilungsgeschichte eines Mannes in Israel, dem noch vor drei Monaten wegen eines aggressiven Karzinoms das Bein amputiert werden sollte und der an einem Krankenhausprogramm teilnahm, das drei Journey-Sitzungen anbot, die es ihm ermöglichten, die Ursache, dh die emotionale Folge dessen, was den Krebs mitverursacht hatte, zu ergründen.

Er gelangte an einen Ort tiefer Ganzheit und tiefen Friedens. Zwei Wochen später, vor der geplanten Amputation, wurde ein weiteres MRT durchgeführt. Die schockierten Ärzte erklärten die Amputation für unnötig, da das Karzinom nicht mehr vorhanden war. Dies ist ein zutiefst bewegendes Zeugnis für die Heilkraft des menschlichen Körpers.

Im Anschluss daran leitet Brandon durch eine kraftvolle Erkundung und Selbstbeobachtung mit geschlossenen Augen an, um herauszufinden, was unser Körper uns mitteilen will, um wieder in Frieden zu kommen. Ein wunderbarer Entdeckungsprozess für Jede:n.

Schau dir die Aufzeichnung vom Webinar an und falls dein Herz dich ruft mehr zu erfahren, melde dich bei uns.

Entdeckungsreise Webinar mit Brandon Bays vom 09.09.22

Im Original auf Englisch   https://vimeo.com/744669825/be971f19ad

Mit deutscher Simultanübersetzung
https://vimeo.com/744669843/6f02125d39

In dieser katastrophalen Zeit von Covid, dem Ukraine-Krieg, den darauf folgenden Energiekrisen und der jetzt grassierenden Inflation wollen wir The Journey für jeden Haushalt zugänglich und erschwinglich machen. Deshalb bieten wir zum ersten Mal seit 28 Jahren das Journey Intensiv zum stark reduzierten Preis an.

Bereits in 2 Wochen vom 01. Bis 03.10. findet das deutschsprachige Journey Intensiv Online Seminar statt.

Schau gleich hier für weitere Infos.
LINK: https://events.thejourney.com/das-journey-intensiv-online/

WhatsApp, Signal, Telefon +49-(0)-157 58 51 65 87
Info@BrandonBays.de

Auch interessant: https://taomagazin.de/askbrandonbays-liebe-brandon-wie-kann-ich-mit-der-angst-vor-verlust-und-trauer-umgehen/