Jetzt mit Marketing und / oder Coaching erfolgreich durchstarten und viele Menschen über Deine Leistung / Deine Produkte informieren!

Das Frühjahr ist eine gute Zeit, um Dich und Deine Angebote einer größeren Öffentlichkeit vorzustellen. Denn nicht nur in der Natur geht es um einen neuen Aufbruch. Auch wir Menschen beginnen, darüber nachzudenken, ob unser Weg der richtige ist oder ob es etwas zu verändern oder zu verbessern gibt.

Und nun zu meinem Angebot: Ich biete Dir an, vom 1. April an Artikel im taomagazin zu veröffentlichen. Dort kannst Du Dich und Deine Leistung oder Deine Produkte vorstellen, um viele Menschen darüber zu informieren.

Ich begleite Dich als Coach mit all’ meiner Erfahrung und meinem Wissen sowohl über Marketing als auch als Coach.

Gemeinsam können wir schauen, wie Du Dich auf die beste Weise den Menschen präsentierst, für die Du Deine Angebote entwickelt hast. Und zwar so, dass Du Dich wirklich zeigst und Dich nicht verstellst, um irgendeinem Bild aus der Werbung zu entsprechen.

Wir werden gemeinsam herausfinden, ob es Blockaden in Dir gibt, die verhindern, dass Du Dich in Deiner ganzen Kompetenz zeigst, oder auch solche, die verhindern, dass Du mit Deinen Fähigkeiten erfolgreich bist. Das können alte Glaubensmuster sein wie z.B. „Ich habe noch gar nicht genug Qualifikationen, um Menschen wirklich weiterzuhelfen“ oder auch übernommene Familienmuster, falls z.B. in Deiner Familie Selbständigkeit nicht vorkam oder Deine Eltern oder Großeltern mit Unternehmen gescheitert sind.

Und natürlich werden wir auch, falls Du im Veröffentlichen noch nicht so geübt bist, Deine Texte und Deine Bildauswahl optimieren.

Hier geht es zu den Angeboten!
  • Einen Artikel im taomagazin veröffentlichen
  • Artikel veröffentlichen + Coaching
  • Das Angebot 3 Monate lang testen und 3 Artikel veröffentlichen
  • Das Angebot 3 Monate lang testen, 3 Artikel veröffentlichen + Coaching
  • Ein Jahr lang jeden Monat einen Artikel veröffentlichen
  • Ein Jahr lang jeden Monat einen Artikel veröffentlichen + Coaching
Hier erreichst Du mich, wenn Du an einem meiner Angebote interessiert bist:

Ursula Podeswa
www.ursulapodeswa.de
kontakt@ursulapodeswa.de
Tel. 0170-9314441

Auch interessant: https://taomagazin.de/wagnis-inklusive-sein-eigenes-leben-leben/