Jetzt mit Marketing und Coaching erfolgreich durchstarten und viele Menschen über Deine Leistung / Deine Produkte informieren! Ich begleite Dich als Coach mit all’ meiner Erfahrung und meinem Wissen.

Das Frühjahr ist eine gute Zeit, um Dich und Deine Angebote einer größeren Öffentlichkeit vorzustellen. Denn nicht nur in der Natur geht es um einen neuen Aufbruch. Auch wir Menschen beginnen, darüber nachzudenken, ob unser Weg der richtige ist oder ob es etwas zu verändern oder zu verbessern gibt.

Und nun zu meinem Angebot: Ich biete Dir an, vom 1. April an Texte im taomagazin zu veröffentlichen. Dort kannst Du Dich und Deine Leistung oder Deine Produkte vorstellen, um viele Menschen darüber zu informieren.

Gemeinsam können wir schauen, wie Du Dich auf die beste Weise den Menschen präsentierst, für die Du Deine Angebote entwickelt hast. Und zwar so, dass Du Dich wirklich zeigst und Dich nicht verstellst, um irgendeinem Bild aus der Werbung zu entsprechen.

Wir werden gemeinsam herausfinden, ob es Blockaden in Dir gibt, die verhindern, dass Du Dich in Deiner ganzen Kompetenz zeigst, oder auch solche, die verhindern, dass Du mit Deinen Fähigkeiten erfolgreich bist. Das können alte Glaubensmuster sein wie z.B. „Ich habe noch gar nicht genug Qualifikationen, um Menschen wirklich weiterzuhelfen“ oder auch übernommene Familienmuster, falls z.B. in Deiner Familie Selbständigkeit nicht vorkam oder Deine Eltern oder Großeltern mit Unternehmen gescheitert sind.

Und natürlich werde ich Dich als Coach, falls Du im Veröffentlichen noch nicht so geübt bist, Deine Texte und Deine Bildauswahl optimieren.

Hier geht es zu den Angeboten!
  • Einen Text über Deine Arbeit veröffentlichen + 1 Stunde Coaching
  • Das Angebot 3 Monate lang testen, 3 Texte veröffentlichen + 3 x 1 Stunde Coaching
  • Ein Jahr lang jeden Monat einen Text veröffentlichen + 12 x 1 Stunde Coaching
Hier erreichst Du mich, wenn Du an meinen Angeboten interessiert bist:

Ursula Podeswa
www.ursulapodeswa.de
kontakt@ursulapodeswa.de
Tel. 0170-9314441

Auch interessant: https://taomagazin.de/wagnis-inklusive-sein-eigenes-leben-leben/